Kommentare

Alle, die für die Natur gependet haben, können hier ihre Gedanke zur Natur und zu den Naturefund-Projekten mitteilen:

Roman H. schrieb am 18.08.2011

Grossartige Idee Baumpatenschaften zu verschenken. Denke es erfreut viele Menschen und gibt einen das Gefühl etwas sinnvolles getan zu haben

Dabei seit 2011

unterstützt 2 Projekte

Daniel H. schrieb am 11.08.2011

Coole Sache =) Ich bin begeistert =)

Dabei seit 2011

unterstützt 1 Projekt

Anonym schrieb am 01.08.2011

Und schon wieder einen Baum gepflanzt. Diesmal für eine liebe Netzwerkpartnerin. Gerne unterstütze ich das Umweltengagement...

Dabei seit 2011

unterstützt 17 Projekte

Anonym schrieb am 01.08.2011

Gerne schenke ich jedem Neukunden eine Baumpatenschaft...

Dabei seit 2011

unterstützt 17 Projekte

Susan L. schrieb am 01.08.2011

Das ist ein gutes Gefühl für die Kinder der Klasse A2 der Michael-Ende-Schule, auf diese Weise der Natur helfen zu können. Die Kinder haben

Dabei seit 2011

unterstützt 1 Projekt

Sina C. schrieb am 28.07.2011

Ich liebe die Natur und wünsche mir, dass uns diese noch ewig erhalten bleibt! Jeder sollte zum Erhalt beitragen und spenden!!!

Dabei seit 2011

unterstützt 1 Projekt

Anonym schrieb am 19.07.2011

Super Engagement, gern beteilige ich mich. Jedem neuen Kunden meiner Agentur für stimmige Unternehmenspräsenz schenke ich einen Baum..

Dabei seit 2011

unterstützt 17 Projekte

Naturefund e. V.
Karl-Glässing-Straße 5
65183 Wiesbaden

+49 611 504 581 011
info(at)naturefund.de

Jetzt spenden

Registriert beim Registergericht Wiesbaden, VR 3739

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 293241718

Freistellungsbescheid: Als gemeinnützige Körperschaft
befreit von der Körperschaftssteuer gem. §5 Abs.1 Nr.9 KStG
unter der Steuernummer 43/250/76281.

Ihre Spende an Naturefund kann steuerlich abgesetzt werden.